Hi!

Ich bin Aleksandra

Familienfotografin für den Raum Bodensee. Du bekommst bei mir ein atemberaubendes Paarshooting bei Sonnenuntergang, ein Schwangerschaftsshooting für unvergessliche Erinnerungen an die spannendste Zeit deines Lebens, einziartige Neugeborenen- & Babyfotos oder ein emotionales Familienshooting.

Bei meiner Arbeit lege ich sehr viel wer auf Kreativität, Ästhetik und Zeitlosigkeit meiner Aufnahmen.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

Das bin ich

Ein Mama von zwei wundervollen Kindern, 39 Jahre, zugezogene Steißlingerin, glücklich verheiratet, und ein absoluter Schreibmuffel (was ich hier natürlich versuche zu verbergen).

 

Ich liebe es kreativ und umgeben von wundervollen Menschen zu sein!

Ein sehr offener Mensch, der für Stimmung sorgt oder auch im richtigen Augenblick ganz leise ist. Das Energiebündel mit ganz viel Geduld, das für eine entspannte Atmosphäre oder für gute Laune bei den Aufnahmen sorgt, die Zeit hinter der Kamera vergisst und sein Herz an die Fotografie verloren hat.

So würde ich mich beschreiben. Ich bin unkompliziert, etwas verrückt und ehrlich. 

Meine Arbeit

Die Teilnahme an Workshops und Akademien sind für meine Arbeit unerlässlich. Diese inspirieren mich immer wieder aufs Neue, so dass sich mein Stil stetig weiterentwickelt.

Ich verwende zeitlose und hochwertige Accessoires, Stoffe und Kleidung für die Newborn- und Babybauchfotografie. Mein Sortiment ergänze ich stetig für euch. Derzeit arbeite ich an meiner Kundengarderobe für Babys zwischen 6 und 12 Monaten, sowie die Garderobe für Männer.

Um für euch die beste Bildqualität zu gewährleisten zu können, arbeite ich mit dem aktuellestem Kameraequipment. Ebenso lege ich sehr viel Wert auf hochwertige Bildbearbeitung. Damit hole ich das Beste aus euren Bildern heraus.

Euch gefällt meine Arbeit?

Dann lasst mich Eure persönliche Geschichte festhalten.

Ich freue mich auf euch!