Hi, ich bin Aleksandra

 

Newborn- ,Familien- und Hochzeitsfotografin, 37 Jahre, zugezogene Steißlingerin, glücklich verheiratet, Mama von zwei wundervollen Kindern, und ein absoluter Schreibmuffel (was ich hier natürlich versuche zu verbergen).

 

Für außergewöhnliche Orte, Dekoschnickschnack und leckeren Kuchen habe ich eine große Schwäche.

Ich bin ein sehr offener Mensch, der für Stimmung sorgt oder auch im richtigen Augenblick ganz leise ist. Das Energiebündel mit ganz viel Geduld, das für eine entspannte Atmosphäre oder für gute Laune bei den Aufnahmen sorgt, die Zeit hinter der Kamera vergisst und sein Herz an die Fotografie verloren hat.

Ich bin unkompliziert, etwas verrückt und ehrlich. 

 

 

Ich begleite Euch, eure Kinder, Eure Familie oder Euren großen Tag nicht nur mit meiner Kamera, es geht mir um so viel mehr. Um die besonderen Momente, das Knistern in der Luft und die wundervollen Details und natürlich das wertvollste,

Eure erinnerungen

 

Ich halte sie für Euch in den schönsten Bildern fest. Egal ob ganz natürlich oder im außergewöhnlichen Fine Art Stil. In meinem kleinen Studio, bei Euch zu Hause oder draußen am Ort Eurer Wahl.

Euch gefällt meine Arbeit?

Dann lasst mich Eure persönliche Geschichte festhalten.

Ich freue mich auf euch!

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon