top of page

Der Feinschliff

Bildbearbeitung
für deine perfekten Fotos

Um das Beste aus Deinem Fotoshooting rauszuholen, fotografiere ich ausschließlich im Rohformat. Den Feinschliff erhalten Eure Bilder bei der Entwicklung/Nachbearbeitung. Diese könnt Ihr ganz nach Eurem Geschmack wählen.

"Natural"

Du möchtest hochwertige, aber ganz natürliche Fotos? Dann ist diese Bildbearbeitung die beste Wahl für dich. Hier passe ich den Farblook, die Belichtung, Kontraste und Ausschnitt deiner Fotos an.

Du als Person bleibst genau so wie du bist, ganz natürlich.

Du wünscht dir perfekte Fotos bis ins letzte Detail?

Bei der Feinart-Bildbearbeitung passe ich nicht nur Belichtung, Kontraste, Farblook und Ausschnitt deiner Bilder an. Auch verbessere ich nach Bedarf Haut, Haare, den Glanz in den Augen, Wimpern, Doppelkinn, Speckröllchen und füge wenn es passt, Effekte (z.B, Sonne, Hintergrund) hinzu oder tausche auch mal Gesichter von zwei Fotos aus, damit alles perfekt ist. Dies geschieht natürlich nach deinen Wünschen. Das Bild wird so bearbeitet, dass es trotzdem authentisch und natürlich, aber dennoch perfekt wirkt.

"Fineart"

INFO

Du bist Dir nicht sicher, welche Bearbeitung zu euch passt?
 

Kein Problem. Nach Deinem Shooting berate ich Dich gerne. Auch bearbeite ich dir ein Bild vorab als Beispiel in beiden Versionen.

Wie lange dauert die Bildbearbeitung?
 

Je nach Saison, Bestellaufkommen und Größe Deiner Bestellung, dauert es von dem Tag Deiner Auswahl, bis zu Bereitstellung 14 bis 21 Tage.

Wenn Du es eilig hast, kannst Du auch die Express-Bearbeitung wählen. Hier wird Deine Bestellung innerhalb von 48 Stunden in einer Nachtschicht bearbeitet. Bitte beachte hierzu die anfallende Gebühr.

Jetzt Buchen!

Du möchtest einen Termin buchen? Oder hast noch offene Fragen? Dann schreibe mir!

bottom of page