Der Feinschliff

Bildbearbeitung

Um das Beste aus Eurem Fotoshooting rauszuholen, fotografiere ich ausschließlich im Rohformat. Den Feinschliff erhalten Eure Bilder bei der Entwicklung/Nachbearbeitung. Diese könnt Ihr ganz nach Eurem Geschmack wählen.

"Natural"

Ihr mögt hochwertige, aber ganz natürliche Fotos? Dann ist das die beste Wahl für Euch. Bei dieser Bildbearbeitung passe ich den Farblook, die Belichtung, Kontraste und Ausschnitt an.

Ihr als Person bleibt genau so wie ihr seid, ganz natürlich.

"Fineart"

Ihr möchtet perfekte Fotos bis ins letzte Detail?

Bei dieser Bildbearbeitung passe ich nicht nur Belichtung, Kontraste, Farblook und Ausschnitt an. Auch verbessere ich die Haut, Haare, den Glanz in den Augen, Wimpern, Doppelkinn, Speckröllchen und füge wenn es passt, Effekte (z.B, Sonne) hinzu. Dies geschieht natürlich nach Euren Wünschen. Das Bild wird so bearbeitet, dass es trotzdem authentisch und natürlich, aber dennoch perfekt wirkt.

INFO

Du bist Dir nicht sicher, welche Bearbeitung zu euch passt?
 

Kein Problem. Nach Deinem Shooting berate ich Dich gerne. Auch bearbeite ich dir ein Bild vorab als Beispiel in beiden Versionen.

Wie lange dauert die Bildbearbeitung?
 

Je nach Saison, Bestellaufkommen und Größe Deiner Bestellung, dauert es von dem Tag Deiner Auswahl, bis zu Bereitstellung 14 bis 21 Tage.

Wenn Du es eilig hast, kannst Du auch die Express-Bearbeitung wählen. Hier wird Deine Bestellung innerhalb von 48 Stunden in einer Nachtschicht bearbeitet. Bitte beachte hierzu die anfallende Gebühr.

Jetzt Buchen!

Du möchtest einen Termin buchen? Oder hast noch offene Fragen? Dann schreibe mir!