top of page

Fineart

Aktualisiert: 26. Feb. 2020

Portraitfotos der ganz besonderen Art.



Die letzten Tage waren voller neuer Eindrücke, Informationen, Ideen und wundervoller Menschen. Vier tolle junge Damen haben uns Model gestanden und wir durften mit M&K Slowinski aus Irland in die Welt der Fine-Art-Fotografie während eines Workshops eintauchen.

Ich bin immernoch absolut platt und doch juckt es mich in den Fingern nun alles neu gelernte sofort auszuprobieren. Ich freue mich schon riesig, diese Art der Portraitfotografie zu vertiefen und euch hoffentlich bald für euch und eure Kinder anbieten zu können. Daher werde ich demnächst noch einen Aufruf für Modelle starten. Ich freue mich schon riesig darauf und habe 1000 Ideen im Kopf. Aber zu allererst müssten einige Neuanschaffungen gemacht werden, bevor es losgehen kann.


Bald zeige ich euch die ersten Ergenisse des Workshops und bin schon sehr auf Eurer Meinung gespannt!




#Portraitfotografie #Fineart

102 Ansichten0 Kommentare
bottom of page